Dienstag, 28. August 2012

42. Tag: Good-bye America


Guten Morgen aus dem Fluko (Flugzeug),
Der 27. August war unser letzter Tag in den USA. Nachdem wir das Hostel verlassen hatten, haben wir auf den Bus gewartet, der uns zum Flughafen gebracht hat. An der Bushaltestelle haben wir eine halbe Stunde gewartet und zum Glück kam der Bus genau in dem Moment, als es anfing zu schütten. Während der Fahrt konnten wir sehen wie draußen beinahe die Welt unterging.

  

 
 
Am Flughafen angekommen, checkten wir als erstes unsere beiden Koffer ein:

Das nenne ich genau!

Während der Reise sind zwei kleine Gepäckstücke hinzugekommen. Dies sind unsere sieben Sachen:

(2 Koffer, 2 Trolles, 2 Rucksäcke und einen nervigen $7-Regenschirm, der in keinen Koffer passt und den wir seit New York die ganze Zeit mit uns rumschleppen).

Nachdem wir die Koffer in gute Hände gegeben hatten, nahmen wir unsere letzte Mahlzeit zu uns. Und was ist die einzige akzeptable Henkersmahlzeit? Richtig! Burger. Um genau zu sein, zwei „Triple-Thick-Bacon-Smokehouse-Burger“. Allein beim Namen läuft uns schon das Wasser im Mund zusammen.


Eigentlich hatte ich vor, mir* wie ein echter Mann ein maskulines Bier zu saufen *(bei Alkoholikern ist „saufen“ manchmal reflexiv). Die $7 schreckten aber doch etwas ab und folglich schlürfte ich dann doch mal wieder die traditionelle, feminine Cola-light. Diese repräsentierte auch besser die letzten sechs Wochen und ließ sich sogar free refillen.


Wir sind im Flugzeug (sie:24A, ich:24B) und fliegen grad über Santa Maria. Falls meine Berechnungen akkurat sind, müssten wir noch ca. 1:31h bis zur Landung in Lissabon haben. Wir werden vielleicht den halben Tag in Portugal bleiben, bevor wir nach Frankfurt fliegen. Es wird also noch mindestens einen Blogeintrag geben.
Até logo!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen