Samstag, 25. August 2012

38. Tag: Norwegian Island, Gewinnspiel


Hallo,
als aller erstes, bevor ich es vergesse, werde ich den Gewinner des zweiten Gewinnspiels bekanntgeben. Die Artikel hatten folgende Preise:

Tasche: $1199 (heruntergesetzt von $1495)
Schal: $389 (heruntergesetzt von $550)
Hut: $549 (heruntergesetzt von $795)

Es ging natürlich um die reduzierten, also jetzigen Preise (wo übrigens noch Steuern dazukommen). Stefan war bezüglich des Huts bzw. „das Teil aufm Kopf“ am nächsten dran. Bei den anderen Artikeln sowie bei der Gesamtsumme war unsere bezaubernde Maren, der Trendscout, die Beste. Somit wirst du das Überraschungsgeschenk erhalten. Herzlichen Glückwunsch hun!

Unser heutiger Stopp war auf einer Insel, die Eigentum der Norwegian Cruise Line ist. Es ist eine mega Spaßinsel für die letztens noch mal 25 Millionen Dollar ausgegeben wurde.


Es gibt sehr viele Aktivitäten für die man aber auch leider zahlen muss. Wir wären zum Beispiel gerne einmal auf der größten aufblasbaren Wasserrutsche der Welt gerutscht. Fünf Dollar waren uns aber dafür zu viel.


Wir lagen am Strand unter einer Palme und genossen die Aussicht auf das Schiff.


Glücklicherweise gab es ein kostenloses leckeres und vielfältiges Barbecue am Strand. Nach dem Essen und der Inselerkundung machten wir uns auf den Weg zurück zum Schiff.

Dies sind die Rollstühle mit denen behinderten, alten oder auch korpulenten bzw. ultra-fetten Menschen geholfen werden kann. Mit ihnen kann man auch auf Sand fahren

Wir nahmen einen sogenannten „Tender“, ein Transferboot, das uns zurück zum Schiff transportierte.


Den Nachmittag haben wir am Pool verbracht. Hier haben wir auch gesehen wie der Chefkoch einen Eisblock mithilfe eines Meißels in eine Eisskulptur verwandelt hat. (Leider haben wir davon kein Foto).
Am späten Abend haben wir uns noch eine Show angeguckt bevor wir uns schlafen legten.

Welches Schweinchen findet ihr süßer? Alle Leser können sich zum Kommentieren eingeladen fühlen; außer Stefan

Vielen Dank übrigens für die Aufklärung des mysteriösen Rätsels bezüglich der Strömung im Pool, Carmen und Klaus aus S. in K. Eure Erklärung ist allerdings etwas oberflächlich. Außerdem habt ihr das Bermuda-Dreieck, was hier in der Nähe liegt, gar nicht berücksichtigt. Könntet ihr bitte noch etwas mehr in die Materie gehen und eure Hypothese deutlicher präzisieren? Galileo Mytery ist übrigens der festen Überzeugung, dass die Auslösung entweder Aliens, die Illuminaten oder die Erde selbst ist, die keine Kugel, sondern eine Scheibe ist.

3 Kommentare:

  1. Der Kommentar, den ich hier nicht abgeben darf, hätte gelautet:
    Vorne: großes Schwein, großer Rüssel
    Hinten: kleines Schweinchen, kleiner ...

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja:
    Die Rollstühle sind bestimmt auch für diejenigen leicht adipösen Personen gedacht, die unbedingt das Barbecue am Strand mitnehmen wollten. Oder?

    AntwortenLöschen
  3. Das Schweinchen mit den langen Ohren ist ja kreideweiß im Gesicht. Hinteres, wahrscheinlich vom Buffet plündern müde gewordene, vor sich hin zufrieden grunzende, Ferkelchen sollte Schweinchen Nr.1 öfters mit an Deck nehmen damit es auch so einen gesunden Teint erhält... Kommentar kommt erst heute, da wir gestern mit Inge und Horsti zum Mici essen verabredet waren ;)

    AntwortenLöschen