Sonntag, 19. August 2012

34. Tag: Country Club, Pool, Gewinnspiel Auflösung


Hallo Leute,
heute begann der Tag mit einem Brunch mit Betty und ihrer gleichaltrigen (88) Freundin, Renate, im Country Club. Einhundert Dollar später verdauten wir am Pool. Ansonsten haben wir im Grunde nur nochmal gewaschen und gepackt.

Morgen startet nämlich von Miami aus unsere Kreuzfahrt auf die Bahamas! Juhu! Das wird ein weiteres Highlight unserer Reise. Ich war noch nie auf einem Kreuzfahrtschiff und lasse mich gerne überraschen. Wahrscheinlich werde ich mich morgen mehrmals fragen, wie 71 Stockwerke, 503 Restaurants, 3592 Swimmingpools und 8360 Fußballstadien auf dieses Ding passen, das immer noch schwimmt.


Dies ist unser letztes Foto von Hollywood, Fort Lauderdale und Miami aus Hollywood. Diese Stadt hat uns ganz schön den Kopf verdreht. Ach, apropos Kopf - man beachte die elegante Überleitung - jetzt mal zur Auflösung des ersten Gewinnspiels vom 29. Tag bezüglich des Kopfballduetts: die richtige Antwort wäre folgende gewesen:
kurze Distanz: 17
lange Distanz: 6

Stefan Kirchner (übrigens mein größtes Vorbild) war damit einen Kopfball näher am richtigen Ergebnis als Carmen und gewinnt folglich die Postkarte. Und weil du deinen Tipp so früh abgegeben hast, bekommst du ein Gratis-Rasenmähen oberkörperfrei mit dem Schwiegersohn deiner Wahl gratis dazu! Hey! (Danke Nico :-) )

Das Bild ist einfach so süß, verzeiht bitte, ich musste es einfach nochmal reintun.

Den nächsten Blogeintrag gibt es also von den Bahamas. Bis dahin.

2 Kommentare:

  1. Oh das ist echt süß!

    Tobb

    AntwortenLöschen
  2. Muss es oberkörperfrei sein? Dann frag ich lieber doch Nico....oder...Quatsch, ich mähe selbst!

    AntwortenLöschen