Samstag, 18. August 2012

33. Tag: Größte Outlet-Mall, 2. Gewinnspiel, Kino, Poker


Hallo Kameraden,
Heute sind Sara und ich in das größte Outlet-Einkaufszentrum der Welt gegangen, um dessen zweite Hälfte zu durchforsten. Unser allererster Stopp war bei Börböri. Während der ersten Minute haben uns vier Verkäufer mit „Welcome guys, how are you today?“ in einer leicht homosexuell angehauchten Art begrüßt.
Und jetzt zum 2. Gewinnspiel: Wie viel Dollar haben die drei Artikel, die ich auf folgendem Bild trage, einzeln gekostet?


1. Hut inkl. Tier
2. Schal
3. Handtasche

Ein kleiner Tipp: alle drei Artikel sind reduziert. Wessen Gesamtbetrag am nächsten liegt, gewinnt.
Was kann man denn gewinnen Michi?
Nun, ursprünglich hatten wir vor, dass der Gewinner sich eins der Teile aussuchen darf und wir kaufen es. Da der Stefan aber bestimmt der einzige sein wird, der antwortet, haben wir unsere Meinung geändert. (Es ist nicht wirklich sein Ding, er steht mehr auf Goodski). Deshalb dachten wir, dass eine dieser exklusiven, von Justin Bieber entworfenen Handyhüllen eher etwas für Stefan sei. 


Schließlich haben wir uns für ein Überraschungsgeschenk für den Gewinner entschieden.
Apropos Stefan: Herzlichen Glückwunsch. Heute ist dein Geburtstag, darum feiern wir. Es muss ein tolles, reifes Gefühl sein schon in der zweiten Hälfte des Jahrhunderts zu leben.

Danach ging das Shoppen weiter…

 … bzw. nur gucken…

Daraufhin haben wir uns den neuen Bourne Film angeguckt, der mich persönlich nicht vom Hocker riss, Sara aber gefiel, obwohl Matt Damon nicht mal mitspielt.

Wieder bei der Betty angekommen, erwartete sie uns schon sehr fürsorglich mit einem leckeren Abendessen (und ein paar Whyskey-Colas). Anschließend spielten wir mit ganzen 3,00 Dollar 3,5 Stunden lang Poker. Die Mitspieler sind mit folgenden Gewinnen nach Hause gegangen:
Sara: $0,91
Michael: $1,06
Betty: $1,03


Ich hab mal wieder richtig abgesahnt!

Gute Nacht und bis morgen ihr Kleinen (außer Moritz Maiwald).

4 Kommentare:

  1. Hut: $ 4575
    Schal: $ 2323
    Tasche: $ 7393

    Ich hoffe, ich liege fast richtig! ;)
    Toi toi toi!!!

    Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Schal: 485 Dollar
    Tasche: 1759 Dollar
    Hut: 2145 Dollar

    Hihi :) Krini

    AntwortenLöschen
  3. Weil ich die Sachen zu Hause habe, weiß ich natürlich auch die Preise:
    Schal: $ 93
    Tasche: $ 215
    Das Teil auf'm Kopf kostet $ 398 + Anzeige wegen Verstoß gegen Tierschutzgesetz

    AntwortenLöschen
  4. Tasche: 1.235,72 $
    Schal: 328,69 $
    Hut: 741,68 $

    euer trendscout 13011992

    AntwortenLöschen