Mittwoch, 22. August 2012

36. Tag: Bahamas - Urlaub im Urlaub


Hallo,
der Tag begann für uns mit einem kostenlosen…


im…


Unmittelbar danach ging es auf die erste Insel der Bahamas für uns. Man hat von 8:00 – 16:30 Uhr die Gelegenheit auf die Insel zu gehen. Während der restlichen Zeit ist das Schiff in Bewegung und fährt jeden Tag eine andere Insel an.


Wir lagen am Strand unter Palmen und haben einfach nur zufrieden genossen.

Da fiel uns ein, dass jährlich mehr Menschen durch herunterfallende Kokosnüsse als durch Haiangriffe getötet werden. Ein bisschen Nervenkitzel gepaart mit Angst lag über uns in der Luft


 


Hier gab es sogar einen Pool. Wir haben aber leider nicht verstanden, warum die Möwen hier so in Reihe und Glied stehen. Anscheinend wissen die Vögel hier noch was sich gehört.


Als nächstes seht ihr unser Schiff im Hintergrund:


Danach haben wir mit unserer persönlichen Karte wieder an Bord eingecheckt...


... und Gebrauch von den Liegen und einem der Pools auf dem Schiff gemacht. Anschließend haben wir in einem Restaurant zu Abend gegessen: alles kostenlos:

 
 
 

 
Dieses Schokoding, was ein bisschen wie eine Vanilleschote aussieht, war der Auslöser dafür, dass ich mich ganz kurz ein bisschen reich gefühlt habe.

Wir hatten mehrere Starters, Entrées und Nachtische (da stand irgendein englisches Wort für Nachtisch, was ich nicht kannte). Normalerweise würden wir nie auf die Idee kommen im Restaurant eine Vorspeise zu bestellen – coole neue Erfahrung. So viel Essen will verdaut werden. Daher drehten wir eine ganze halbe Runde  bzw. Halbrunde um das Schiff. Diese 460m Runde kann man auch joggen; (man nicht wir).


Nachdem wir kurz bei einer Show waren, wurde es Zeit für einen zweiten Nachtisch. Es gibt hier rund um die Uhr einen Schokobrunnen, der leckere Schokolade für Obst- sowie Marshmallow-Spiese spendet. Lecker!




Zurück im Zimmer erwartete uns eine Abbildung von Saras Lieblingstieren. Hier werden die Zimmer zweimal am Tag gereinigt und aufgeräumt.


Jetzt gehen wir ins Bett, da es morgen früh schon auf die nächste Insel geht; zur Hauptstadt! Bis dann. Euer Team:

2 Kommentare:

  1. Hallo Ihr Schleckermäulchen,

    da wird man ja neidisch.
    Habe grade Pause und großen Hunger...mmmmh

    Lieben Gruß, Moni

    AntwortenLöschen
  2. ...also jetzt kommt 'ne Runde Mitleid rübergeschwappt. Dieses kleine Schokoding...reich gefühlt... Was meint ihr wieso ich zu den Burberry-Quiz - ich denke von der Marke schon mal was gehört zu haben - keinen Tipp abgegeben habe (wo ich doch sonst gern kommentiere ;) )??? Ich kaufe nur die Sonderangebote bei Aldi, Lidl oder Tchibo!!!! Und bei diesen tollen Bildern, weiß ich wirklich nicht was ungesünder ist: eure Fastfoodorgien oder 6-Gänge Menüs???

    Viel Spass weiterhin

    dat Monique

    AntwortenLöschen