Sonntag, 12. August 2012

27. Tag: Countryclub, Hollywood Beach

Hallo Leser, 

 
die drei Musketiere - aufgestellt nach Alter - begrüßen euch

Gegen elf gingen wir heute brunchen. Im Countryclub, in dem die Betty Tante schon sehr bekannt ist und oft Leute zum Essen einlädt, gab es heute ein Buffet. Die Auswahl war riesig und das Essen lecker. Noch dazu konnte ich zwischendurch manchmal ein paar Blicke auf das Olympia-Basketballfinale erhaschen, das Team USA gewann.

 
Direkt hinter unserem Tisch war ein herrlicher Golfplatz.

Nach dem Essen brachten wir die Betty nach Hause und sind mit ihrem Auto zum Strand von Hollywood gefahren. 


Wir chillten hier ein bisschen und checkten das sehr warme Wasser des Atlantiks ab. 

 

 ich während meines Perlentauchgangs

Hollywood ist die einzige Stadt Floridas, die einen „Broadwalk“ besitzt. Dies ist ein meilenlanger Streifen, auf dem man Fußgänger, Inlineskater, Rollschulfahrer, Fahrradfahrer, Segwayfahrer und sonstige Fahrer trifft. Auf der einen Seite dieses Streifens liegt der Strand, auf der anderen tummeln sich Restaurants, Shops und Hotels.



Am Ende packten wir schon mal vor, was sehr organisiert war. Weniger organisiert war allerdings meine unkluge T-Shirt-Kalkulierung. Ich hab dummerweise nicht daran gedacht, dass wir hier so oft  waschen können. Das ist mein größter Packfehler seit dem Schiurlaub 1999, in dem ich aus Dekogründen meine schwere Leopardenstatue mitgenommen habe.

10 T-Shirts waren übrigens zum Zeitpunkt des Fotos in der Wäsche. hihi

Zum Schluss noch ein kleiner Hingucker:
 
wir haben das Bild gemacht, weil es so aussieht als ob das Schiff ein Jetski rammt

Bis morgen Freunde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen