Montag, 30. Juli 2012

13. Tag: Madison Square Garden, Columbia University


Grüßt euch,
als erstes wollten wir heute den sehr berühmten Gospel-Gottesdienst in Harlem besuchen. Leider war das nicht möglich, da so viele Besucher vor Ort waren, dass zwanzig Minuten vor Beginn schon feststand, dass wir nicht mehr in die Kirche passen werden. Als Trost gönnten wir uns ein Frühstück bei Dunkin‘ Donuts und guckten uns im Harlem etwas um. Jetzt haben wir uns alle Viertel New Yorks angeguckt. 

Anschließend waren wir bei Columbia University, deren Campus sehr schön ist. Columbia University gehört zur sogenannten Ivy-League und gehört damit zu den besten Universitäten Amerikas und der Welt. 



Danach waren wir beim Madison Square Garden, die berühmteste Arena der Welt. Wegen Bauarbeiten konnten wir ein weiteres Mal leider nicht eintreten. 


Als Trost gönnten wir uns ein Mittagessen bei IHop, Sarahs Lieblingsrestaurant in Amerika. Tatsächlich war es die leckerste Mahlzeit, die wir in den letzten Tagen zu uns genommen haben. Wir können diese Kette nur weiterempfehlen.



Sarah und Rick fuhren daraufhin noch zur Brooklyn Bridge und Sara und Michael besuchten einen Gottesdienst in Manhattan, den uns die Familie Miller empfohlen hat.

Macht es gut. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen