Sonntag, 29. Juli 2012

12. Tag: Chinatown, SoHo, Times Square


Hallo!
Ein weiteres Mal gönnten wir uns ein erholsames längeres Schläfchen. Heute stand zur Besichtigung Chinatown, SoHo und Little India auf dem Plan. New York’s Chinatown ist eigentlich sehr hässlich und schmutzig. Überall stehen Leute auf der Straße und wollen einem irgendwelchen Schnick-Schnack andrehen: „Breitling, Gucci, Prada, Louis Vuitton, …“ bla, bla, bla; alles gefälscht. Was wir auch nicht mehr hören können, besonders an heißen Tagen, ist: „Ice col‘ woder, one dalla“.

In der Nähe von Chinatown liegt Tribeca, wo Jay Z und seine Frau Beyoncé wohnen. Das siebenstöckige, millionenteure Apartment haben wir uns angeguckt. Von außen ist es aber nicht sehr beeindruckend:


Danach sind wir durch SoHo gegangen, wo es sich leider sehr gut shoppen lässt. Wir haben sehr viel Zeit in einem Victoria’s Secret Laden verbracht. Rick und ich waren begeistert, als wir erfuhren, dass es noch einen zweiten gibt und wir da auch unbedingt hin müssen. 

Rick und meine Aufgabe in den Victoria’s Secret Läden. Neben uns standen weiter Männer.

Anschließend haben wir bei Papa John’s sehr billig Pizza gegessen. Da die Yankees gestern gewonnen haben, gab es bei diesem Pizza Restaurant 50% Rabatt (mit dem Kennwort: „Yankees6“). 


Da der Times Square unser Lieblingsort ist, haben wir diesen wieder mal besucht.





 Hier haben wir ein paar Autos aus den Batman Filmen gesehen…

… und hier waren wir im riesigen M&M Laden.

Tschüssi.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen